Flaschenpost

Die beliebte Flaschenpost ist unsere eigene Idee. Die Glasfaser stammen aus Deutschland, und sind viel bruchsicherer als normale Reagenzgläser. Die Dekoration hängt immer vom aktuellen Ereignis ab. Es wurde schon in tausendfacher Version gefertigt, wobei auch individuelle Wünsche in Betracht gezogen werden konnten.

Die erste Frage unserer Käufer ist immer, wofür unsere Flaschenpost verwendet werden kann? Wir haben das Produkt grundsätzlich für das Verpacken von kurzen Nachrichten entworfen. Unsere Käufer sind aber viel kreativer. Unsere Flaschenpost wurde schon als Teil eines Blumenstraußes zur Übergabe von Geld benutzt, aber es wurde auch als Verpackung für Hochzeitseinladungen oder zur Übergabe von Schmuck oder Bleistiften verwendet.

Es wurde sogar schon mit Schokolade oder Gewürz gefüllt als Werbegeschenk benutzt. Aufgrund einer Anfrage, das Produkt als Verpackung für Einladungen zu einer Kindergeburtstagparty zu benutzen,bieten wir das Produkt auch in bruchfester Polystyrolversion an. Jede Version wird mit Kork verschlossen. Unsere Partner können unsere Flaschenpost in Papierbehältern zu je 30 Stück kaufen.